Veranstaltungen
02.09.2020–04.09.2020
Brandenburg an der Havel

FOCUS 2020: Kulturtourismus, Besuchermanagement und Marketing für Museen

FOCUS ist ein interdisziplinäres Forum und nachhaltige Kommunikationsplattform für Fachpublikum aus dem Museums-, Ausstellungs- und Kulturbereich. Die nächste FOCUS-Veranstaltung findet am 20.-22. April 2020 statt. Thema: KULTURTOURISMUS, BESUCHERMANAGEMENT UND MARKETING FÜR MUSEEN.

TERMINVERSCHIEBUNG

Liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus SARS-CoV-2/Covid19 müssen wir mit großem Bedauern mitteilen, dass die diesjährige Fachtagung FOCUS: Museum nicht wie geplant im April stattfinden kann. Wir freuen uns jedoch, auf einen Termin in der zweiten Jahreshälfte ausweichen zu können.

Die FOCUS-Veranstaltung rund um das Themenfeld Kulturtourismus, Besuchermanagement und Marketing für Museen wird nun vom 2. bis 4. September 2020 stattfinden. Wir bemühen uns, ein möglichst unverändertes, mindestens aber ebenso spannendes Programm wie das derzeit geplante anzubieten.

WICHTIGE INFORMATIONEN ZU DEN TICKETS
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollte der neue Termin nicht wahrgenommen werden können, werden Tickets erstattet. In diesem Fall senden Sie bitte eine Nachricht an .

Veranstaltungsort
Archäologisches Landesmuseum Brandenburg (Paulikloster)
Neustädtische Heidestraße 28
14776 Brandenburg
veröffentlicht am: 09.12.2019, Quelle: FALB e.V.